• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Aprilia Pegaso 650 ML viele gute Gebrauchtteile

Anhand der Fotos noch im ganzen Zustand, gewähren wir Euch bei dieser Pegaso ein paar Einblicke in Teilbereiche unseres Arbeitsumfelds. Leider ließ das Wetter keine Fotos draußen zu. Die kommen aber wieder ASAP.

Macht es Spaß Motorräder zu zerlegen? JA !!! In dieser Werkstatt mit einem super Team, wo immer gute Musik und gute Laune herrscht, und ab und an mal die Sonne reinscheint, schon ;)

Und wenn man als Ergebnis sehr gute gebrauchte Teile dieser guten Aprilia Pegaso 650 Typ ML hat, sowieso.
Da wo andere den Winterblues schieben, haben wir (leider oder Gottseidank) keine Zeit und Lust zu trauern.
Winterzeit = Zerlegezeit um genügend qualitative Teile zu produzieren für Eure Motorräder. (Ambitionierte Leute die Bock haben hier im Team mitzuwirken sind übrigens willkommen. Vollzeit,Teilzeit, Minijob, alles möglich nach Absprache - Schaut mal bei den "Jobs" vorbei hier auf der Seite oder erzählt davon Euren Bekannten die was suchen. Aber das nur so am Rande)

Wir haben dieses Modell schon ein paar Mal zerlegt und haben deswegen eine ausreichende Anzahl aller Teile die ihr eventuell sucht. Natürlich unfallfrei und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hier findet ihr alle Teile der Aprilia Pegaso 650 ML auch "Cube" genannt die wir im Shop anbieten

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.