• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS BMW R1150 GS R21 Traum in orange in Teilen

BMW R1150 GS R21

Die BMW R 1150 GS ist ein als Reiseenduro konzipiertes Motorradmodell des Fahrzeugherstellers BMW, das von Herbst 1999 bis 2003 im BMW-Werk Berlin in Spandau produziert wurde.

Das geländegängige Motorrad stand seit seiner Markteinführung im September 1999 in Deutschland und vielen anderen Märkten ganz vorne in der Zulassungsstatistik und war von 2001 bis 2003 das meistverkaufte Motorrad in Deutschland. Insgesamt wurden ca. 58.023 Stück hergestellt.

Das Motorrad wird wie alle Modelle der R-Reihe von einem Boxermotor angetrieben. Die Modellbezeichnung GS bedeutet Gelände/Straße, der interne Werkscode lautet R21.

Das hier zerlegte Motorrad war in einem tadellosen Zustand, alle Teile sind als kaum gebraucht einzustufen, manches gerade vom Antrieb her wurde erst kürzlich erneuert. Nähere Infos bei dem jeweiligen Teil. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel