• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Honda CB1100 X-11 SC42

Ich muss gestehen...
Es gibt Motorräder die würde man lieber erstmal selber ausgiebig um die Kurven scheuchen bevor man sie zerlegt.
Die "Dicke" sprich diese Honda CB1100SF X-Eleven Modell SC42 war so eine...

Aber wie ihr am Datum und auch an den Fotos erkennen könnt, macht uns das Winterwetter noch einen dicken Strich durch diese Pläne. Ausserdem müssen wir uns ranhalten, denn spätestens im Frühjahr juckt es allen wieder in der Hand und ihr braucht gute Ersatzteile für Eure eigene Honda X11 CB1100 zu einem fairen Preis. 

Davon abgesehen, wissen wir dass es meist nur Teile von irgendwelchen verunfallten Motorrädern gibt, und davor möchten wir Euch unbedingt bewahren.
Schaut Euch die Fotos an, wie sie da steht in aller Pracht... überseht einfach den Schnee... und freut Euch darauf Eure Mopeds wieder Saisontauglich zu machen mit den besten Ersatzteilen auf dem Gebrauchtteilemarkt. Es sind zwar auch schon einige Teile verkauft aber alle noch vorhandenen Teile findet ihr unter diesem Link:
Hier kommt ihr direkt zu allen Teilen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel