• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Suzuki B-King Teile - selten - GSX 1300 BK unfallfrei

Suzuki GSX 1300 BK B-King begehrte Teile -  kaum zu bekommen
Fakt ist man muss sie nicht mögen, alleine schon rein optisch ist sie nicht jedermanns Fall...

... muss sie auch gar nicht sein. Denn Kenner wissen was so besonders an diesem Motorrad ist.
1300cm³ nackte Power aber ganz nach dem Motto harte Schale weicher Kern.

Ein Muscle-Bike der extra Klasse und für uns ein Muss dass man mal gefahren sein sollte.
Der Motor wird gerne und oft zweckentfremdet für verschiedenste Umbauprojekte wie Strandbuggys, Autocross etc.

Wir haben hier ein Exemplar zerlegt, natürlich unfallfrei, in einem top Pflegezustand in der special edition Black mit der seltenen Yoshimura Auspuffanlage. Wir haben viele Teile auch mehrfach, da dieses Modell schon mehrmals von uns zerlegt wurde.
Wir können Euch unfallfreie BKing Motorradteile in guter Qualität zu fairen Preisen anbieten - weitererzählen ! 

Die Bilder der B King bevor sie zerlegt wurde seht ihr ja bereits ... und jetzt
schaut Euch alle Teile zu diesem Modell hier an 

Viel Spaß wünscht Euch das Team von MotorradTeile Berndorf

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel