• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Suzuki GSX 1400 in TOP Teilen

Leute... was für ein Motorrad !!!
Als Hubraumstärkstes Motorrad und Klassiker (nicht nur bei Suzuki-Fans) noch dazu, genießt die GSX 1400 einen exzellenten Ruf.

  • gaaaanz viel Drehmoment 
  • qualitative Fertigung seitens Suzuki, was es bis dato so nicht gab
  • perfekte Gasannahme und 
  • der Motor wird aufgrund der großzügig ausgelegten Mechanik nie wirklich gefordert und dementsprechend ist der Verschleiß sehr gering.

Warum zerlegen wir ein Motorrad welches unfallfrei ist und uns laut Tacho keine 23.000km wiedergibt?
Weil wir es können... und weil wir total angefixt sind was Eure Dankeshymnen und Lobeslieder, betreffend der Qualität der Teile, angeht. :p

Hier kommt ihr zu allen Teilen der Suzuki GSX1400

Für Fragen sind wir immer für Euch da

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.