• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Suzuki V-Strom DL 650 nur 7000km - Der Wahnsinn in Orange

Suzuki V-Strom 650 WVB1 - Der Teile Wahnsinn mit nur 7000km in Orange

wir waren wieder fleißig und haben für Euch ein weiteres Highlight Motorrad gefunden, gekauft und zerlegt.

Übrigens... wenn ihr ein Motorrad zum Verkaufen habt, meldet Euch doch einfach bei uns, wir machen Euch ein individuelles Angebot welches nicht im Sinne von "was Du wolle letzer Preis" ist ;)
Unser Ankaufformular findet Ihr hier

Die gewonnenen Ersatzteile aus Erstbesitz und unfallfrei natürlich stehen Euch ab sofort zur Verfügung in unserem Shop.

Schaut Euch die Fotos an... Es gibt soooo viele gute Motorradteile von dieser Maschine dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Beim sehr begehrten Scheinwerfer? Beim original Suzuki Motorschutz? Oder doch beim Motor mit gerade mal eingefahrenen 7000km ?
Ach schaut Euch doch einfach alle Teile zu der und noch weiteren Suzuki VStrom 650 an. Einige Teile sind auch noch in Gelb vorhanden da das Modell schon mehrmals zerlegt wurde.

Hier kommt ihr direkt zu der Kategorie mit allen Teilen...
Wie immer für Fragen sind wir gerne für Euch da per Mail oder Telefon

Euer Team von MotorradTeile Berndorf

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel