• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

Suzuki VZ 800 Marauder - TOP Ersatzteile zu guten Preisen

Suzuki Marauder VZ 800 - Ersatzteile einer blauen Schönheit

Zugegeben, über den Titel lässt sich streiten, wir finden die Marauder hat aber auf jeden Fall ihren Platz bei uns verdient.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Einige Kollegen der Fachpresse von damals vertreten die Meinung das dieses Motorrad mehr "Schein als Sein" ist, aber jedem das seine... und mal ganz ehrlich von wievielen Motorradmodellen hat man noch eine so treue Fangemeinde die ihre Schätze hegen und pflegen?!

Die Suzuki VZ 800 Marauder ist ein schönes Motorrad welches auch heutzutage noch vielfach gefahren und geputzt wird.
Der Zustand der wenigen Motorräder auf dem Markt ist meist sehr gut und genau ein solches haben wir ausfindig machen können und zerlegt.
Auf dem Tacho  der blauen Marauder standen gerade einmal etwas über 16000 km. Satteltaschen, Windschild  von Puig, Sissybar Hepco und Becker, und fast neuer Vorderreifen und Hinterreifen  mit gerade mal 20km gelaufen, waren ebenso an Bord. Alles in allem ein klasse Motorrad.
Die Ersatzteile sind ausnahmslos in gutem Zustand, besonders sehenswert ist der Benzintank, da es den im Gebrauchtzustand kaum gibt und man für einen neuen ohne Dekor schon gut mehr als 450€ zahlt. Also ansehen lohnt sich.

Hier findet ihr alle noch verfügbaren MotorradTeile dieser Marauder VZ800
Wenn ihr Fragen habt ruft einfach kurz an,sendet uns eine WhatsApp  oder eine Teileanfrage.
Wir stellen Euch auch gerne ein Inspektionsset oder gewünschtes Zubehör zu einem super Preis zur Verfügung.

Allzeit Gute Fahrt wünscht 
MotorradTeile Berndorf

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.