• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

Top Ersatzteile Suzuki GSX1300R Hayabusa WVCK

Suzuki Hayabusa GSX1300R WVCK ab 2008

Hayabusa! Oder auch zu deutsch Wanderfalke... Ein besonders schneller Greifvogel.
Wir haben hier das ehemals schnellste Serienmotorrad zerlegt. Auch heute noch gibt es nur wenige Serienmotorräder die es schaffen mit der Beschleunigung der Hayabusa von 0 auf 100 mitzuhalten. 

Die Suzuki GSX 1300 R Hayabusa deren Teile wir nun anbieten können, hat gerade mal etwas über 30.000 km laut Tacho und war in einem sehr guten Zustand. Auf den Fotos hier im Beitrag siehst Du den Zustand bevor die Hayabusa zerlegt wurde.
Es handelt sich um das Modell ab 2008 mit der Modellbezeichnung WVCK.

Die Motoren der Hayabusa werden gerne für diverse Umbauten verwendet wie z.B Autocrossgeschichten, Smart-"aufrüstungen", Strandbuggys etc. Der Fantasie der Tüftler und Bastler ist da keine Grenze gesetzt.
Wir staunen oft selbst welche Projekte so manche Jungs am Start haben.
Der von uns angebotene gebrauchte Motor läuft gut und schaltet sauber, und eignet sich wie immer perfekt für solche Projekte. Natürlich aber nicht nur dafür.
Gerne kannst Du Dir die Speditionskosten sparen und den Motor direkt hier bei uns abholen.

Die Verkleidungsteile sowie der Tank sind in der Farbe weiss metallic / silber, und werden als Lacksatz angeboten.
Neben dem original Auspuff, gibt es auch einen Laser Slip-On Auspuff mit Hayabusa Schriftzug

An dieser Stelle möchten wir allen treuen Kunden danken. Empfehlt uns weiter!
Auch wenn das Internet ein anonymer Ort ist, haben wir sehr viele Anfragen von Leuten die uns berichten dass Sie unsere Nummer von Freunden bekommen haben, weil die einfach so zufrieden waren mit der Qualität der Teile.
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Ersatzteile zu vernünftigen Preisen von unfallfreien Motorrädern!

Schau Dir alle noch vorhandenen MotorradTeile der Suzuki Hayabusa GSX 1300 R WVCK hier an.
Und wie immer... wenn Du Fragen hast nur zu, schreibe uns eine Email, sende Deine Anfrage über unser Kontaktformular
oder über Whatsapp

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel