• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

Triumph Sprint ST 1050 Ersatzteile Robust Wertigkeit und Spaß

Triumph Sprint ST1050, ein Sporttourer mit Spaß im Gepäck

Solider geht es kaum... Oftmals muss man sich entscheiden zwischen Tourentauglichkeit mit Komfort und Spaß.
Hier jedoch nicht, denn Triumph hat mit der Sprint ST1050 eine tolle Symbiose erzielt.
Deshalb wundert es auch kaum dass die SprintST Gemeinde eine relativ Große ist, die gut auf Ihre Motorräder achtet. Der Dreizylinder bringt in etwas über 3 Sekunden von 0 auf 100 seine 125PS voll zur Geltung und das auch noch äußerst zuverlässig wie die Dauertests zeigten. Die Verschleißwerte sind kaum Messbar und es gab auch keine Ausfälle anderer Natur. Es gibt einige gute Exemplare auf dem Markt und die werden auch gefahren.
Einer der Gründe weshalb wir auch hier dieses Motorrad in Teilen anbieten.

Unsere Sprint ST1050 Modell 215NA (schaut sie Euch auf den Bildern hier an) war in einem, wie immer bei uns, unfallfreien und sehr gepflegten, ja sogar Scheckheftgepfletem, Zustand in der Farbe Sunset red mit gerade mal 28972 Km auf der Uhr.

Ein Akrapovic Auspuffumbau samt Heck und LSL Lenker waren ebenso vorhanden

wie ein Wilbers Federbein und Wilbers Federn in der Gabel, dazu gibt es auch die entsprechende ABE.

Hier gelangt ihr zu allen noch verfügbaren Motorradersatzteilen der Triumph Sprint ST1050 

Wenn ihr Fragen habt ruft einfach kurz an,sendet uns eine WhatsApp  oder eine Teileanfrage.
Wir stellen Euch auch gerne ein Inspektionsset oder gewünschtes Zubehör zu einem super Preis zur Verfügung.

Allzeit Gute Fahrt wünscht 
MotorradTeile Berndorf

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.