• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

Triumph Thunderbird 1600 B16BA - Gebrauchte Ersatzteile fast wie neu!

Triumph Thunderbird 1600 Ersatzteile - Donnervogel mit sattem Sound und Hubraum

Was für ein Motorrad! Der Anblick macht auf jeden Fall schon was her, egal wo man mit dem Vogel vorfährt.
Der Sound geht direkt übers Ohr ins Herz und die Kraft überzeugt auch den letzten Zweifler...

Ja, auch dieses einzigartige Motorrad wurde von uns in seine Top gepflegten Einzelteile zerlegt.
Wo soll man da anfangen... Der Motor, das Herz mit 1600cmliefert den nötigen Anzug in jeder Straßenlage. Klar handelt es sich hier um einen Cruiser...
Aber mit so einem saftigen Drehmoment (146Nm) kommt man einfach bequem von der Stelle wenn es denn mal zügiger vorangehen soll.
Zudem sitzt es sich sehr bequem auch bei längeren Fahrten, sowohl alleine auf dem Fahrersitz, als auch durch die enorme Zuladung gerne mit Sozia hinten drauf  plus Gepäck. Dazu sehr dienlich der Breite Lenker mit 900mm und die vorverlegte Fußrastenanlage von Buchard mit Trittbrettern.

Ein wahrlich beachtliches Motorrad, gutmütig und kultiviert, jedoch schon eher etwas für starke Jungs.
Die Maschine wiegt über 300 kg mit ihren 85 Pferdchen.
Schaut euch das Motorrad an, wie es vor dem zerlegen aussah. Die Fotos sagen alles.
Sicherlich machen die Chromteile dass was sie sollen...
Sie glänzen um die Wette, aber dieses Motorrad stellt man nicht nur in die Garage um es regelmäßig zu polieren.
Scheuch deine T-Bird da raus und wenn Du gute gebrauchte und vor allem unfallfreie Ersatzteile für deine
Triumph Thunderbird 1600 oder 1700 brauchst, (viele Teile sind Baugleich) klicke einfach hier:
Alle MotorradTeile für Triumph Thunderbird 1600 B16BA

Solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne per Telefon (+49 (0)6593-30 99 785), Whatsapp oder Email







Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.