• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

Unser Verständnis vom Umweltschutz

Unser Verständnis vom Umweltschutz

Umweltschutz geht uns alle an. Das war zwar schon immer so, ist aber in der heutigen Zeit aktueller denn je. Wir versuchen dem gerecht zu werden wo immer es geht.

Das Verpackungsmaterial: Kaum angekommen ist es nur noch Müll der entsorgt werden will. Trotzdem steht hier an erster Stelle natürlich, dass die Ware unbeschadet bei euch ankommt.

Aus diesem Grunde versuchen wir möglichst nicht in neuen Kartons zu versenden und benutzen hier bereits jetzt zu 95% bereits benutzten Kartons.

Damit dies möglich ist, betreiben wir schon einen gewissen Aufwand. Wir fahren regelmäßig umliegende Betriebe ab und sammeln dort das angefallene Verpackungsmaterial ein. Das sind oft Kartons, Packpapier und weiteres Füllmaterial. Also bitte nicht wundern, wenn die Ware in einem Karton für Gartengeräte geliefert wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.