• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Honda VT 750 Shadow RC50

Honda VT 750 Shadow RC50, coole Gelassenheit einmal in schwarz und einmal in blau

Diese schwarze und blaue Schönheit mag für den ein oder anderen etwas untermotorisiert erscheinen, doch wahre Kenner wissen was sie an Ihrer Honda VT 750 Shadow RC50 haben und schätzen. Das Gefühl von Gelassenheit und Wendigkeit ist doch das worum es hier eigentlich geht.
Durch das relativ niedrige Gewicht mit ca. 230 Kg (voll getankt) und das gutmütige Fahrverhalten ist es nahezu ein für Jederman und jede Frau geeignetes Motorrad. Die niedrige Sitzhöhe tut ihr übriges. Ebenso die nahezu fettfreie Kardanantriebslösung.
Der Teilemarkt ist äußerst überschaubar und garantiert unfallfreie MotorradTeile bekommt ihr sowieso nur bei uns!

Deshalb haben wir für Euch diese Honda VT 750C zerlegt und das abgebildete Motorrad spendet nun für euch Teile in hervorragender Qualität mit gerade mal 30 TKM  (schwarz) bzw etwas über 20 TKM (blau) wegstrecke. Der Motor hat, wie zu erwarten, eine Top Kompression von 14/14 Bar. Der Benzintank  in schwarz ist nahezu eine Rarität und so gut wie gar nicht gebraucht zu bekommen. Der Neupreis für den Tank liegt bei über 800€, selbst wenn die Lackierung nicht zu Deinem Motorrad passen sollte, lohnt sich hier sogar eine Neulackierung.

<< Hier gehts zu allen Teilen der Honda VT 750 Shadow RC50  >>

Wir haben nun noch eine Weitere VT 750 RC50 zerlegt, diesmal in blau und zwar das Modell mit ABS passend ab 2010 bis 2016. Alle Motorradersatzteile beider Modelle sind unter dem oben genannten Link zu erreichen.

Wir haben schon sehr viele Motorräder zerlegt, meistens ist es doch ein nicht unerheblicher Zeitaufwand um die Teile zu reinigen, selbst wenn wir nur gepflegte Motorräder kaufen. Bei diesem Motorrad hat einfach alles geblinkt und geglänzt. Es hat wirklich Spaß gemacht die schönen Chromteile nur nochmal leicht mit einem Pflegetuch zu streicheln und dann ab zum fotografieren zu geben. TOP Zustand aller Ersatzteile von Anlasser  über Benzintank  in blau und Gabel  bis zu Zündspule.

Alle Bilder der blauen VT 750CS RC50 C mit ABS bevor sie zerlegt wurde, siehst Du ebenfalls hier im Beitrag.

Viel Spass mit den Teilen. Und bei Fragen, einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben, danke!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.