• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Suzuki GSX1300R Hayabusa WVA1 viele gute Ersatzteile

Suzuki Hayabusa GSX1300R WVA1

Hayabusa! Oder auch zu deutsch Wanderfalke... Ein besonders schneller Greifvogel.
Wir haben hier für Euch das ehemals schnellste Serienmotorrad zerlegt. Auch heute noch gibt es nur wenige Serienmotorräder die es schaffen mit der Beschleunigung der Hayabusa von 0 auf 100 mitzuhalten. 

Unsere Suzuki GSX 1300R Hayabusa kam in silber daher und hat noch keine Rennstrecke gesehen.

Die Motoren der Hayabusa werden gerne für diverse Umbauten verwendet wie z.B Autocrossgeschichten, Smart-"aufrüstungen", Strandbuggys etc. Der Fantasie der Tüftler und Bastler ist da keine Grenze gesetzt.
Wir staunen oft selbst welche Projekte so manche Jungs am Start haben.
Der von uns angebotene gebrauchte Motor läuft gut und schaltet sauber, und eignet sich wie immer perfekt für solche Projekte. Natürlich aber nicht nur dafür.
Gerne könnt ihr Euch die Speditionskosten sparen und den Motor direkt hier bei uns abholen.

Viele Teile, wie die Seitenverkleidungen sind bereits verkauft, bevor die Hayabusa es komplett ins Netz geschafft hat.
An dieser Stelle möchten wir allen treuen Kunden danken. Empfehlt uns weiter!
Auch wenn das Internet ein anonymer Ort ist, haben wir sehr viele Anfragen von Leuten die uns berichten dass Sie unsere Nummer von Freunden bekommen haben, weil die einfach so zufrieden waren mit der Qualität der Teile.
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Ersatzteile zu vernünftigen Preisen von unfallfreien Motorrädern!

Schaut Euch alle noch vorhandenen Teile der Suzuki Hayabusa GSX1300 R WVA1 hier an.
Und wie immer... wenn ihr Fragen habt nur zu, schreibt uns eine Email oder sendet Eure Anfrage über unser Kontaktformular.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel