• 100% unfallfreie Motorrad Ersatzteile
  • Blitzschneller versicherter Versand!
  • Über 15.000 Ersatzteile SOFORT lieferbar!

ZERLEGENEWS Yamaha XJR 1200 4PU seltene Ersatzteile von Anlasser bis Zündspule

Die Yamaha XJR 1200 - Ein Big-Bike aus den 90ern was immer noch viel und gerne gefahren wird.

Es gibt nicht viele Motorräder die sich besser anbieten für Tuningmaßnahmen als die XJR.
Bei vielen XJR-Treibern scheint das Motto zu herrschen dass das Bessere der Feind des Guten ist.
Somit hatte unsere XJR 1200 vom Modell 4PU Leistungsmäßig einiges zu bieten wie z.B
ein Vergaserkit mit 130PS  und Auspuffe mit Krause Kit L1 - Power Pur! Aber nicht nur das, Scheckheft gepflegt war sie auch noch über all die Jahre und in einem wirklich guten Erhaltungszustand. Das sind die Motorräder die wir gerne zerlegen um Euch Teile dieser Qualität anbieten zu können.
Ziemlich schwer zu bekommen ist auch mittlerweile der Benzintank, wenn man keine Neupreise von weit über 850€ zahlen will oder kann.
Der Tank kommt in schwarz und einem guten Gebrauchtzustand daher.
(Wir haben keinen vergleichbaren im ganzen Netz gefunden)

Viele weitere gute Ersatzteile wie das glänzende Chrom Cockpit , Motorschutzbügel  und eine Halbschalenverkleidung  gehörten ebenso zum Motorrad.
Schaut euch alle Teile von diesem Motorrad einfach an... 

Wie die schwarze XJR 1200 vor dem Zerlegen aussah, seht ihr hier auf den Fotos im Beitrag.

Viel Spaß beim stöbern...


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel